Schanzenstrasse 18 und 20 Basel generalplanung dany waldner ag

dany waldner ag Projektentwicklung und Management ist ein international tätiges Unternehmen, welches sich auf die Bearbeitung von Projekten in den Bereichen Immobilien, Architektur, Städtebau und temporäre Architektur spezialisiert.

Seit 2000.

Neuer Mitarbeiter für Bauherrenvertretung und PQM

Um die wachsenden Aufgaben, Leistungen und Projekte weiterhin mit maximalem Einsatz zu erfüllen, haben wir unser Team verstärkt. Wir freuen uns, Ihnen unseren neuen Mitarbeiter Dipl.-Ing. Marc Annecke vorstellen zu dürfen. Seit knapp 2 Monaten unterstützt er das Team Bauherrenvertretung und PQM in Basel. Wir wünschen Marc einen guten Start, viel Erfolg und Freude an der Arbeit in unserem Team.

PQM für den Neubau des Departement Biomedizin der Universität Basel

Wir freuen uns sehr den Zuschlag für das PQM, Projektbezogenes Qualitätsmanagement, für den Neubau des Departement Biomedizin der Universität Basel bekommen zu haben. Auf dem Life-Sciences-Campus Schällemätteli entsteht ein Neubau für das Departement Biomedizin der Universität Basel. Das Projekt bietet moderne Infrastruktur für die universitäre Forschung und Lehre. Das geplante Gebäude soll anstelle des heutigen Biozentrums an der Klingelbergstrasse 70 erstellt werden. Der neungeschossige, direkt an das Pharmazentrum andockende Neubau bietet Platz für rund 700 Mitarbeitende und 200 Studierende und umfasst eine Geschossfläche von über 35‘000 Quadratmetern.